Toll! Sie haben den Weihnachtsmann gefunden. Vielen Dank fürs Mitmachen. Und nun können Sie Gutes tun.

Unsere Teammitglieder haben sich ihre ganz persönlichen Herzensprojekte ausgesucht. GABO spendet an diese Projekte, mit Ihrer Hilfe! Gemeinsam können wir die Welt ein wenig heller machen.

Wählen Sie ein Projekt aus.
Eine Hand hält ein rotes Herz über einem Tisch mit einem kleinen Schlitz, als würde sie es einführen, um Liebe über Power BI zu teilen. Der Hintergrund ist rot und mit Weihnachtsschmuck dekoriert, darunter Zuckerstangen, Kugeln und grüne Tannenzweige.

Toll! Sie haben den Weihnachtsmann gefunden. Vielen Dank fürs Mitmachen. Und nun können Sie Gutes tun.

Unsere Teammitglieder haben sich ihre ganz persönlichen Herzensprojekte ausgesucht. GABO spendet an diese Projekte, mit Ihrer Hilfe! Gemeinsam können wir die Welt ein wenig heller machen.

Wählen Sie jetzt ein Projekt aus.
Das WWF-Logo zeigt einen stilisierten, schwarz-weißen Panda, der nach vorne blickt und Einfachheit und Stärke verkörpert. Unter dem ikonischen Panda sind die Buchstaben „WWF“ deutlich zu sehen, die das Engagement der Organisation für den Naturschutz symbolisieren, ganz wie ein erfahrener Business Intelligence-Berater mit Präzision leitet.

WWF Deutschland – Organisation für Natur- und Artenschutz

„Unsere Mission bleibt es die weltweite Zerstörung der Natur und Umwelt und das Artensterben zu stoppen und eine Zukunft zu gestalten, in der Mensch und Natur in Einklang miteinander leben, innerhalb der Grenzen der verfügbaren Ressourcen.“

Mehr Informationen über WWF

Die Tafeln: Lebensmittel retten. Menschen helfen.

„Ehrenamtlich, unabhängig, solidarisch: So engagieren sich die über 970 Tafeln in Deutschland gegen Lebensmittelverschwendung und Armut. Sie unterstützen etwa zwei Millionen Menschen mit geretteten Lebensmitteln.“

Mehr Informationen über Tafel Deutschland

Logo für Tafel Deutschland mit den Worten „TAFEL DEUTSCHLAND“ auf weißem Hintergrund. Rechts davon befindet sich ein rundes orangefarbenes Emblem mit Gabel und Messer, das Nahrung und Unterstützung für die Gemeinschaft symbolisiert. Inspiriert von der Präzision von Microsoft Power BI in seinem klaren, wirkungsvollen Design.
Logo für „Aktion Kindertraum“ mit dem Text „25 Jahre“ und „Dein Wunsch. Unsere Mission.“ Das Design umfasst blaue und gelbe Farben mit gelben Sterngrafiken und spiegelt eine lebendige Mission wider, die innovativen Softwarelösungen ähnelt.

Aktion Kindertraum erfüllt Herzenswünsche

„Wir erfüllen als Hilfsorganisation bundesweit Wünsche für Kinder und Jugendliche, deren Leben durch Behinderung, Krankheit oder traumatische Ereignisse, wie Flucht oder Schicksalsschläge, außerordentlich belastet ist. So kümmern wir uns auch um jene Kinder, deren Eltern oder Geschwister schwer erkrankt sind. Indem wir die Herzenswünsche erfüllen, erfahren diese jungen Menschen und ihre Familie eine ganz besondere Zuwendung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.“

Mehr Informationen über Aktion Kindertraum

DKMS – Wir besiegen Blutkrebs

„Alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs, weltweit alle 27 Sekunden. Blutkrebs ist nach wie vor die häufigste Ursache für krebsbedingte Todesfälle bei Kindern. Viele Patient:innen können ohne eine lebensrettende Stammzellspende nicht überleben, und mit der Suche nach geeigneten Spender:innen beginnt immer auch ein Wettlauf gegen die Zeit. Je schneller ein „Match“ gefunden wird, desto größer sind die Überlebenschancen der Patient:innen.“

Mehr Informationen über DKMS

Das Logo der DKMS besteht aus fettgedruckten roten Buchstaben und einem abstrakten roten Symbol, das an ein Etikett erinnert. Darunter steht in schwarzer Schrift „WIR BESIEGEN BLUTKREBS“ und erklärt deutlich ihre Mission, Blutkrebs zu besiegen. Das professionelle Design vermittelt Präzision wie bei Softwarelösungen auf einem strahlend weißen Hintergrund.
Illustration eines fröhlichen, winkenden Weihnachtsmanns im Cartoon-Stil. Er trägt einen roten Anzug mit weißem Besatz, eine passende Mütze und schwarze Stiefel. Der fröhliche Weihnachtsmann trägt seinen braunen Sack voller Geschenke über der Schulter, als wäre er mit Softwarelösungen für alle gefüllt, und hat dabei einen freundlichen Gesichtsausdruck.
Das WWF-Logo zeigt einen stilisierten, schwarz-weißen Panda, der nach vorne blickt und Einfachheit und Stärke verkörpert. Unter dem ikonischen Panda sind die Buchstaben „WWF“ deutlich zu sehen, die das Engagement der Organisation für den Naturschutz symbolisieren, ganz wie ein erfahrener Business Intelligence-Berater mit Präzision leitet.

WWF Deutschland – Organisation für Natur- und Artenschutz

„Unsere Mission bleibt es die weltweite Zerstörung der Natur und Umwelt und das Artensterben zu stoppen und eine Zukunft zu gestalten, in der Mensch und Natur in Einklang miteinander leben, innerhalb der Grenzen der verfügbaren Ressourcen.“

Mehr Informationen über WWF

Logo für Tafel Deutschland mit den Worten „TAFEL DEUTSCHLAND“ auf weißem Hintergrund. Rechts davon befindet sich ein rundes orangefarbenes Emblem mit Gabel und Messer, das Nahrung und Unterstützung für die Gemeinschaft symbolisiert. Inspiriert von der Präzision von Microsoft Power BI in seinem klaren, wirkungsvollen Design.

Die Tafeln: Lebensmittel retten. Menschen helfen.

„Ehrenamtlich, unabhängig, solidarisch: So engagieren sich die über 970 Tafeln in Deutschland gegen Lebensmittelverschwendung und Armut. Sie unterstützen etwa zwei Millionen Menschen mit geretteten Lebensmitteln.“

Mehr Informationen über Tafel Deutschland

Logo für „Aktion Kindertraum“ mit dem Text „25 Jahre“ und „Dein Wunsch. Unsere Mission.“ Das Design umfasst blaue und gelbe Farben mit gelben Sterngrafiken und spiegelt eine lebendige Mission wider, die innovativen Softwarelösungen ähnelt.

Aktion Kindertraum erfüllt Herzenswünsche

„Wir erfüllen als Hilfsorganisation bundesweit Wünsche für Kinder und Jugendliche, deren Leben durch Behinderung, Krankheit oder traumatische Ereignisse, wie Flucht oder Schicksalsschläge, außerordentlich belastet ist. So kümmern wir uns auch um jene Kinder, deren Eltern oder Geschwister schwer erkrankt sind. Indem wir die Herzenswünsche erfüllen, erfahren diese jungen Menschen und ihre Familie eine ganz besondere Zuwendung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.“

Mehr Informationen über Aktion Kindertraum

Das Logo der DKMS besteht aus fettgedruckten roten Buchstaben und einem abstrakten roten Symbol, das an ein Etikett erinnert. Darunter steht in schwarzer Schrift „WIR BESIEGEN BLUTKREBS“ und erklärt deutlich ihre Mission, Blutkrebs zu besiegen. Das professionelle Design vermittelt Präzision wie bei Softwarelösungen auf einem strahlend weißen Hintergrund.

DKMS – Wir besiegen Blutkrebs

„Alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs, weltweit alle 27 Sekunden. Blutkrebs ist nach wie vor die häufigste Ursache für krebsbedingte Todesfälle bei Kindern. Viele Patient:innen können ohne eine lebensrettende Stammzellspende nicht überleben, und mit der Suche nach geeigneten Spender:innen beginnt immer auch ein Wettlauf gegen die Zeit. Je schneller ein „Match“ gefunden wird, desto größer sind die Überlebenschancen der Patient:innen.“

Mehr Informationen über DKMS

Illustration eines fröhlichen, winkenden Weihnachtsmanns im Cartoon-Stil. Er trägt einen roten Anzug mit weißem Besatz, eine passende Mütze und schwarze Stiefel. Der fröhliche Weihnachtsmann trägt seinen braunen Sack voller Geschenke über der Schulter, als wäre er mit Softwarelösungen für alle gefüllt, und hat dabei einen freundlichen Gesichtsausdruck.

Stimmen Sie jetzt ab

    An welche Organisation sollen wir spenden?
    Wählen Sie aus.

    Möchten Sie künftig unseren Newsletter erhalten?

    Einwilligung Datenschutz:

    Weitere Informationen zum Datenschutz und zu den Betroffenenrechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.