IT-Support

Sofortige Hilfe, ohne lange Warten

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Unser Expertenteam steht Ihnen verlässlich zur Seite.

Sie benötigen eine vertrauensvolle Unterstützung im Bereich Microsoft 365, HCL Notes Domino-Infrastruktur und Anwendungen?

Sie haben regelmäßig Fragen zur Administration oder ein dringendes Problem in der Infrastruktur und brauchen unverzüglich Support?

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Ein fester Ansprechpartner

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Nutzen Sie die GABO Supportdienstleistungen.
Ihr GABO-Experte kennt Ihr Unternehmen und Ihre IT bestens.

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Hotline

Ohne langes Warten!
Unser Support-Mitarbeiter hilft Ihnen sofort und beantwortet Ihre Fragen.

Tel.: +49 911 92674 888

Unsere Support-Prozesse entsprechen den ITIL-Richtlinien und werden durch ein eigenes Team abgedeckt. Damit erhalten Sie eine verlässliche und professionelle Unterstützung.

Mit unseren Premium-Kontakten zu unseren Partnern Microsoft und IBM löst unser Experten-Team auch die kompliziertesten Fälle.

Online-Support

Schreiben Sie uns Ihre Fragen. Wobei brauchen Sie Unterstützung?
Wir kontaktieren Sie in Kürze.

    Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden können. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich eine E-Mail an dialog@gabo.de schicke. Im Rahmen unserer Mitwirkungspflicht weisen wir Sie im Falle eines zustandekommenden Auftragsverhältnisses auf die Notwendigkeit eines Vertrages im Zusammenhang mit Art. 28 DSGVO hin. Eine Vorlage für einen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag mit uns als Auftragnehmer können wir Ihnen auf Anfrage gern zukommen lassen.

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      Alle Supportleistungen:

      • Verbindliche Reaktionszeiten

      • Etablierte Supportprozesse nach ITIL

      • Jederzeit abrufbare Dienstleistungen

      • Zusätzliche Spezialisten für die Erkennung und Behebung komplexer Probleme

      • Dauerhafter Zugriff auf das GABO-Expertenwissen

      • Fortlaufende Qualitätssicherung, Überprüfung und Optimierung Ihrer IT- Systeme

      • Microsoft- und IBM-Kooperationspartnerschaft für schnellen Know-how- Transfer und Unterstützung durch Herstellerspezialisten

      • Erstklassig ausgebildete Support-Experten

      • Günstige Zusatzleistungen wie Migrationen, Entwicklungen oder Workshops

      • Individuelle Lösungen für spezifische Sicherheitsaspekte

      • Dokumentation und Anfrageverfolgung durch ein Ticketsystem

      Support-Vertrag

      Ein festes monatliches Kontingent von Dienstleistungsstunden/-tagen mit festen Reaktionszeiten und einem festen Ansprechpartner. Damit bieten wir Ihnen die zeitnaheste und schnellste Lösung Ihrer Probleme und Beantwortung Ihrer Fragen zur Administration und Entwicklung an.

      Sie erhalten günstige Konditionen aus dem Rahmenvertrag für all Ihre Projekte, z. B. Migrationen, Schulungen, Sicherheitsanalysen, Softwareentwicklung etc.

      Support-Kontingent

      Sie wissen noch nicht, wie intensiv Sie Unterstützung benötigen? Sie wollen bzw. dürfen sich aber nicht mit einem festen Supportvertrag zu monatlichen Zahlungen verpflichten?

      Trotzdem erwarten Sie professionelle Beratung, feste Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner zu günstigen Konditionen. Dann ist das Supportkontingent genau das Richtige für Sie!

      Analyse Ihrer Microsoft 365 Infrastruktur

      Analyse Ihrer Microsoft 365 Infrastruktur

      Ist Ihre Microsoft 365 Infrastruktur nach Best Practice aufgesetzt?