Liebe Kunden, liebe Partner und Freunde, liebe Mitarbeiter der GABO,

ich muss vorausschicken, dass ich zu den Menschen gehöre, die sich schon im Oktober Sorgen um die Weihnachtsgeschenke machen, die bis dahin noch nicht besorgt oder zumindest geplant wurden. Insofern hatte ich bei der zweiten Erinnerung an diesen Newsletterbeitrag ein mehr als schlechtes Gewissen.

Warum das Zögern? Ich verwette meinen größten Schokoladen-Nikolaus, das Jahr 2020 hat so niemand vorausgesehen! Ich glaube ein Fazit bzw. ein verlässlicher Ausblick ist sehr schwer möglich, so dass eine gewisse Zurückhaltung und die Konzentration auf das Wesentliche angebracht sind.

Wir alle profitieren sehr stark von unseren Erfahrungen.

Was aber, wenn wie in Zeiten von Corona, auf diese nicht zurückgegriffen werden kann? Wenn auch mit dem notwendigen Abstand, nur gemeinsam als Team sind wir stark. Deshalb geht mein erster großer Dank an alle Kolleginnen und Kollegen! Natürlich hatten auch wir die Herausforderungen des Homeoffice. Zwar waren bei uns die technischen, organisatorischen Themen eher einfach umzusetzen, aber die menschlichen, persönlichen Komponenten nicht weniger schwierig. Effektives und effizientes Arbeiten per Teams bedeutet nicht nur technische und organisatorische Maßnahmen zu ergreifen. sondern eine neue Unternehmenskultur zu etablieren. Das in so kurzer Zeit umzusetzen, geht nur mit einem so tollen Team wie bei der GABO!

Mein zweiter Dank geht an alle unsere Partner. 

Noch nie waren der Austausch und die gegenseitige Hilfe so groß wie im letzten halben Jahr. Vertrauen, Kontinuität und Offenheit sind die stabilsten Währungen. An dieser Stelle alle Firmen und Menschen aufzuzählen, würde leider den Rahmen sprengen, deshalb an Euch alle vielen herzlichen Dank. Wir sind stolz ein Teil der Gemeinschaft seien zu dürfen.

Mein letzter Dank und seien Sie sich bewusst alle Kolleginnen und Kollegen der GABO liegt dies sehr am Herzen, geht an alle unsere Kunden!

Sie haben uns in diesen schwierigen Zeiten nicht nur die Treue gehalten, sondern sich konstruktiv in die neuen Projektgegebenheiten eingebracht und uns so das Leben erleichtert!

GABO: Bürohund VidaNatürlich stand und steht weiterhin die Sorge um die Gesundheit der Familie, der Freunde und aller Bekannten im Vordergrund, trotzdem kommt bei uns die Freude über den Nachwuchs bei der GABO nicht zu kurz. Gleich fünf Neuzugänge zeigen, dass die Wok-Live-Balance bei uns ganz gut klappt. Gratulation auch nochmal an dieser Stelle! Nicht vergessen wollen wir unseren neuen Büro-Hund „Vida“.

Was erwartet uns 2021 bei der GABO?

  • Unsere Schwerpunkte Business Intelligence und Kollaboration im Kontext Digitalisierung und Cloud bleiben unverändert
  • Wir werden unser Leistungsportfolio zusammen mit unseren Partnern ausbauen und auf die Bedürfnisse unserer Kunden optimieren (und in unseren Newslettern und unserer Website entsprechend informieren)
  • Wie in den letzten Jahren werden wir nachhaltig Wachsen, d. h. neue Kollegen und interessante Themen werden uns bereichern
  • Zwei spannende Expert Circle warten auf alle Interessierten
  • Weitere Ideen

Was erwarten Sie von GABO?

Nutzen Sie die Gelegenheit und schreiben mir Ihre Meinung oder Vorschläge!

E-Mail an Oliver Krause

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, einen guten Übergang ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2021.

Bleiben Sie gesund

Ihr Oliver Krause

Oliver Krause