Wir alle wissen wie sehr die Kundenzufriedenheit an der Einhaltung des (Projekt-)Budgets hängt!

Aus diesem Grund ist es unser Anspruch die zur Verfügung stehenden Ressourcen optimal zu nutzen. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Know-how die bestmögliche Lösung im Kontext Aufwand/Nutzen bieten. Es geht nicht darum immer wieder das „Rad neu zu erfinden“, sondern ein starkes Partnernetzwerk zu haben.

Mit unserem Partner skybow verbindet uns deshalb eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.

Was macht skybow so besonders?

Mit skybow verfügen unsere Kunden über eine „Low-code Plattform“ zur Erstellung und zum Management von Business Apps, Prozessen und Formularen in der Microsoft-Welt. Das Einzigartige daran ist, dass viele Kompromisse, die man ansonsten bei allen anderen Low-Code-Tools eingeht, eliminiert wurden:

+ Es werden nicht nur Teile sondern die gesamte Lösung erstellt

+ Egal, ob SharePoint On-Premises, Teams und Microsoft365: Lösungen können schnell, effizient und effektiv erstellt werden

+ Auch die Bereitstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Lösungen ist schnell und einfach

+ Durch das Kopieren und Teilen von Arbeitsergebnissen ist ein nachhaltiges Arbeiten gesichert

Ganz besonders hat es uns deshalb gefreut, dass wir in diesem Jahr „skybow Partner of the Year“ geworden sind. Unser Bereichsleiter Marc Pinkus durfte stellvertretend für das gesamte GABO-Team die Auszeichnung in Empfang nehmen.

Jetzt skybow entdecken

GABO hat bei skybow nachgefragt:

„Lieber Sebastian, was waren die Gründe dafür, dass die Wahl auf GABO gefallen ist?“

„Natürlich war ein wichtiger Punkt der gemeinsam erzielte Umsatz. Aber das allein hätte nicht gereicht. Bei allen Projekten haben wir uns auf den Business Case des Kunden konzentriert und gemeinsam Lösungen entwickelt die den optimalen Nutzen für den Kunden boten. Qualität ist letztendlich der entscheidende Erfolgsgarant. Dabei hat mich das Know-how der GABO sowohl in der Breite, wie Tiefe überzeugt.“

„Wie hast Du die Zusammenarbeit in den letzten Monaten und Jahren empfunden?“

„Beeindruckt hat mich vor allem die Kommunikation und das persönliche Miteinander. Geholfen hat uns dabei sicherlich eine ähnliche Kultur und das wir uns menschlich gut verstehen. Bei Problemen lag der Fokus ausschließlich auf der Lösung. Insbesondere der intensive Austausch hat aus meiner Sicht bei beiden Partnern viele Innovationen vorangetrieben.“

Wir freuen uns auf noch viele weitere, erfolgreiche Projekte. Apropos mit dem Urlaubsmanager der GABO ist bereits eine weitere Lösung am Start und wartet auf Ihre Nutzer.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns.

Demo buchen