Karriere

Mitarbeiter im Helpdesk / 1st Level (m/w)

Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Helpdesk Mitarbeiter im 1st Level. Sie betreuen telefonisch in unserem ca. 15 Mitarbeiter/innen umfassenden Team den Innen- und Außendienst unseres Kunden vor Ort, wie auch an den anderen Standorten in Deutschland.

Ihre Kernaufgaben
  • Umwandlung von telefonischen & schriftlichen Fragen in ein Ticketsystem
  • Priorisierung und Kategorisierung der Aufgaben
  • Zusammenfassung von laienhaft beschriebenen Problemen in eine sprachlich korrekte und fachlich sinnvolle Form.
Ihr Profil

Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine sichere und angenehme Telefonstimme. Auch im persönlichen Kontakt mit den Kunden hinterlassen Sie einen ausgezeichneten Eindruck.

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem bzw. IT Umfeld, gerne auch Quereinsteiger
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Internet)
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Gepflegtes Äußeres
  • Sicheres Auftreten
  • Spaß am Telefonieren und Teamfähigkeit

Unser Team freut sich auf Ihre Verstärkung und wird Sie bei der Einarbeitung kompetent unterstützen. Während einer zweitägigen Probearbeit wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und das Team kennenzulernen. Nach einer Einarbeitungszeit von maximal vier Wochen sollten sie / er in der Lage sein, einfache Anfragen selbständig zu lösen.

Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit auch teilweise im Homeoffice tätig zu sein.
GABO bietet Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen. Sie haben die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz bei einem in der Branche bekannten Unternehmen mit am Markt etablierten Produkten und Dienstleistungen. GABO bietet Ihnen attraktive und leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten sowie die Möglichkeit sich innerhalb des Unternehmens weiter zu entwickeln.

Arbeitsbeginn: sofort / nach Absprache.

Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Herr Michael Paskalis steht Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0)911 92674 28

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zentrale Büros
  • Team Events
Uns ist es wichtig, dass Mitarbeiter ihre persönliche Balance zwischen Beruf- und Privatleben finden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Arbeit im Home-Office und Teilzeitmodelle, sodass wir unsere Mitarbeiter in jeder Lebensphase unterstützen können.
Unsere Büromöglichkeiten sind zentral angebunden. Parkplätze müssen Sie nicht suchen!
In regelmäßige Team Events und Veranstaltungen finden sich die Standorte zusammen und fördern den persönlichen Austausch.

  • Talent Management
  • Team Work
  • Freiraum für Innovationen
Durch fachübergreifende Weiterbildungen, Konferenzen und Zertifizierungen bieten wir unseren Mitarbeitern persönliche und fachliche Weiterentwicklungen – und zum Genießen!
Mitarbeiterentwicklung startet bei uns schon am ersten Tag. Damit Sie schnell Anschluss finden durchlaufen unsere neuen Mitarbeiter ein Patenprogramm.
Wir arbeiten täglich an neuen Branchenlösungen. Daraus ergeben sich ein großer Gestaltungspielraum sowie eine etablierte Offenheit für Ideen und Verbesserungsvorschläge.
GABO zählt mit ca. 100 Mitarbeitern seit rund 30 Jahren zu einem der führenden deutschen IT-Dienstleister in Deutschland. Mit einem ausgezeichneten Verständnis für Geschäftsprozesse realisiert die GABO mbH & Co KG Lösungen, die den Kunden messbare Werte schaffen. Ein hohes Maß an Empathie und die Fähigkeit, kurzfristig Entscheidungen zu treffen, eröffnen für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner einzigartige Perspektiven. Vielfältigkeit ist bei uns Programm: Neben unserem kontinuierlichen Mitarbeiterwachstum konnten wir auch durch den strategischen Zukauf von herausragenden Marktplayern eine facettenreiche Unternehmenskultur schaffen. Wir haben ein vielseitiges Team zusammengestellt, in dem die besten Köpfe an neuen Erfolgsmodellen arbeiten. Und darauf sind wir stolz.
  • Unsere Mission
  • Unsere Vision
Wir bauen auf Basis von Standardkomponenten schlüsselfertige BI- und Collaborations-Lösungen, die sowohl in der Cloud als auch on premise laufen.
In Kombination mit unserer Branchen- und Technologiekompetenz schaffen wir die Zukunftslösungen zur digitalen Zusammenarbeit sowie zur Auswertung der Unternehmensdaten auf der Basis etablierter Erfolgsmodelle.