Sofortige Hilfe, ohne lange Warten
Sie haben Fragen? Brauchen Sie Unterstützung?
Unser Expertenteam steht Ihnen verlässlich zur Seite.

Sie benötigen eine vertrauensvolle Unterstützung im Bereich Microsoft SharePoint- oder IBM Domino-Infrastrukturen und Anwendungen?
Sie haben regelmäßig Fragen zur Administration oder ein dringendes Problem in der Infrastruktur und brauchen unverzüglich Support?
Nutzen Sie die GABO Supportdienstleistungen.
Ein fester Ansprechpartner
Ihr Experte kennt Ihr Unternehmen
und Ihre IT bestens.
Hotline
Ohne langes Warten!
Unser Support-Mitarbeiter hilft Ihnen sofort und beantwortet Ihre Fragen.
Tel.: +49 911 92674 888

Unsere Support-Prozesse entsprechen den ITIL-Richtlinien und werden durch ein eigenes Team abgedeckt. Damit erhalten Sie eine verlässliche und professionelle Unterstützung.
Mit unseren Premium-Kontakten zu unseren Partnern Microsoft und IBM löst unser Experten-Team auch die kompliziertesten Fälle.
Online-Support
Schreiben Sie uns Ihre Fragen. Wobei brauchen Sie Unterstützung?
Wir kontaktieren Sie in Kürze.

Alle Supportleistungen:
Verbindliche Reaktionszeiten
Etablierte Supportprozesse nach ITIL
Jederzeit abrufbare Dienstleistungen
Zusätzliche Spezialisten für die Erkennung und Behebung komplexer Probleme
Dauerhafter Zugriff auf das GABO-Expertenwissen
Fortlaufende Qualitätssicherung, Überprüfung und Optimierung Ihrer IT- Systeme
Microsoft- und IBM-Kooperationspartnerschaft für schnellen Know-how- Transfer und Unterstützung durch Herstellerspezialisten
Erstklassig ausgebildete Support-Experten
Günstige Zusatzleistungen wie Migrationen, Entwicklungen oder Workshops
Individuelle Lösungen für spezifische Sicherheitsaspekte
- Dokumentation und Anfrageverfolgung durch eine Ticketsystem
Support-Vertrag
Ein festes monatliches Kontingent von Dienstleistungsstunden/-tagen mit festen Reaktionszeiten und einem festen Ansprechpartner. Damit bieten wir Ihnen die zeitnaheste und schnellste Lösung Ihrer Probleme und
Beantwortung Ihrer Fragen zur Administration und Entwicklung an.
Sie erhalten günstige Konditionen aus dem Rahmenvertrag für all Ihre Projekte, z. B. Migrationen, Schulungen, Sicherheitsanalysen, Softwareentwicklung etc.
Support-Kontingent
Sie wissen noch nicht, wie intensiv Sie Unterstützung benötigen? Sie wollen bzw. dürfen sich aber nicht mit einem festen Supportvertrag zu monatlichen Zahlungen verpflichten?
Trotzdem erwarten Sie professionelle Beratung, feste Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner zu günstigen Konditionen. Dann ist das Supportkontingent genau das Richtige für Sie!