GABO ist seit vielen Jahren DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Unser Ziel ist es, die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte, Prozesse und Dienstleistungen sicherzustellen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür ist die permanente Umsetzung eines wirksamen und wirtschaftlichen Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008. Dafür wird die Zertifizierung jährlich durch ein externes Audit überwacht.
Dieses fand Ende Januar erneut zur Überprüfung unseres Qualitätsmanagementsystems auf Basis der Norm ISO 9001:2008 statt.

Das externe Audit wurde von einer unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft im Rahmen der fortlaufenden Zertifizierung durchgeführt. Dabei wurde der aktuelle Stand des Qualitätsmanagementsystems auf Grundlage der Norm ISO 9001:2008 überprüft. Im Rahmen dieser so genannten Re-Zertifizierung wurde das gesamte Managementsystem sowie stichpunktartig einzelne Prozesse untersucht und begutachtet.

Das externe Audit wurde mit Erfolg abgeschlossen und die Zertifizierungsgesellschaft bekräftigte die Aufrechterhaltung des Zertifikats. Dies hat erneut bestätigt, dass das Qualitätsmanagementsystem der GABO den aktuellen Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 entspricht.

Die erfolgreiche Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung unserer Unternehmens- und Qualitätsziele messen wir anhand definierter Prozesskennzahlen. Diese werden entsprechend der ständigen Veränderungen im Unternehmen angepasst und weiterentwickelt. So kann gewährleistet werden, dass die Qualität aller Produkte, Prozesse und Dienstleistungen aus dem Hause GABO den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.