Über 1,5 Millionen Nutzer auf über 500 Intranet-Installationen in über 40 Ländern – das sind die aktuellen Zahlen zu Valos Erfolgsgeschichte.

Damit ist Valo Intranet auf dem besten Weg, eine der erfolgreichsten Lösungen überhaupt für den Digitalen Arbeitsplatz zu werden.

Erst vor Kurzem wurde GABO in die Riege der Premium-Partner von Valo aufgenommen (aktuell drei deutschlandweit von 24 internationalen Premium-Partnern, bei über 220 Partnern weltweit insgesamt). Dabei werden nur Valo-Partner mit erwiesener Expertise in erfolgreichen Projekten mit hoher Kundenzufriedenheit und einem großen Kundenstamm mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet.

 

 

Das war natürlich Grund genug, unsere Urkunde in Amsterdam persönlich in Empfang zu nehmen.

Das Highlight des Summit war die Vorstellung der neuen Version 1.3 „Cathode“ des Valo Modern Intranet. Zu den vielen neuen Funktionen zählen unter anderem:

  • neue, zusätzliche Hilfen bei der Inhaltserstellung für Redakteure
  • neue Möglichkeiten, das Aussehen der Seiten den eigenen Wünschen anzupassen, durch das Ausrollen des „Lightsaber“-Tools
  • neue Analysemöglichkeiten über die Seitennutzung mit Valo Analytics
  • Integration zusätzlicher Übersetzungen (Russisch, Spanisch und Norwegisch – für das Minor Release 1.3.1 sind weitere 10 Sprachen angekündigt!)
  • neuer Office 365 Video-WebPart

(Der volle Umfang des bisher größten Updates für Modern Valo kann hier nachgelesen werden: https://www.valointranet.com/blog/release-notes/bringing-more-and-more-user-engagement-features-to-valo-modern-with-release-1-3/?utm_campaign=Get%20Modern%20Valo&utm_content=87733582&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-2994156629)

 

Auch Valo Classic, die vor allem für SharePoint OnPremises eingesetzte Variante, wird aktiv weiterentwickelt. Zudem kündigte das Valo Team künftige Integrationsmöglichkeiten an, mit denen Valo Modern-Funktionen in Classic-Umgebungen genutzt werden können.

 

Ein weiterer Höhepunkt war die Vorstellung der neuen Valo Digital Workplace Mobile App,  die bereits jetzt im App Store (und bald bei Google Play) zum Download bereit steht. Wer die Kollegensuche seines Valo Intranets auch mobil nutzen und seine aktuellen Unternehmensnews auf seinem Smartphone lesen möchte, bekommt damit ein hervorragendes Werkzeug an die Hand.

 

Der Austausch und die großartige Zusammenarbeit mit den Valo Kollegen macht einfach nur Spaß – sie brennen für ihr Produkt. Viele spannende Gespräche mit anderen Partnern aus der ganzen EU ließen die drei Tage wie im Flug vergehen.

 

Inzwischen haben wir die neue Version 1.3 bereits bei ersten Kunden ausgerollt und können nur sagen: wir freuen uns auf viele weitere, neue, spannende Projekte mit dem Valo Intranet!

 

Neugierig geworden?

 

Wenn Sie mehr über Valo Intranet oder darüber erfahren wollen, wie GABO komplexe Projekte im Digital Workspace-Umfeld realisiert und was unsere Kunden und Partner dazu sagen, besuchen Sie uns doch!

 

Wir laden Sie herzlich zu unserem Expert Circle nach München ein!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.