Der 16.02.2017 war ein ganz besonderer Moment in der langen Geschichte der GABO. Kai-Uwe Krönfeld, langjähriger Prokurist der GABO wurde für 25 Jahre Unternehmenszugehörigkeit ausgezeichnet. Unser Gesellschafter, Herr Dr. Stefan Laucher, bedankte sich bei dem Jubilar und überreichte neben der Urkunde und dem Ehrenzeichen des Kuratoriums der Bayerischen Wirtschaft ein besonderes Geschenk des GABO-Teams für die Treue und die ausgezeichneten Leistungen. Im Kreise der Führungskräfte wurde dieses besondere Ereignis gebührend gefeiert.

Kai-Uwe Krönfeld kann auf eine sehr erfolgreiche Zeit bei der GABO zurückblicken. Immer auf Höhe der technologischen Entwicklung hat er eine Vielzahl von erfolgreichen Projekten begleitet und geleitet. Ein weiterer Höhepunkt seiner Entwicklung bei der GABO war die Erteilung der Prokura im Jahr 2010; Herr Krönfeld trägt im wahrsten Sinne des Wortes „procurare“ in besonders erfolgreicher Weise zum Erfolg der GABO bei. In der GABO ist er als Mr. Microsoft bekannt, war er doch einer der Vorreiter für die Ausrichtung der GABO und maßgeblich beteiligt beim Auf- und Ausbau der Partnerschaft sowie die Etablierung der Lösungen aus Redmond als fester Bestandteil des GABO-Leistungsspektrums.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Krönfeld Teil unseres Teams ist und sind alle stolz, nicht nur auf einen kompetenten Kollegen, sondern vor allem auch auf einen tollen Menschen. Danke dafür Kai-Uwe!!!

GABO gratuliert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.